Jeck is Jeck – Mer fiere zesamme #1 – Jetzt zum nachhören!

Jeck is Jeck – Mer fiere zesamme #1 – Jetzt zum nachhören!

Du möchtest uns unterstützen?

Helft mit, unsere Radiowellen lebendig zu halten! Unterstützt uns durch Werbung/Sponsoring oder Spenden für ein noch besseres Radioerlebnis.

Alex

Verpasst nicht die jecke Party! Die Sendung vom Fettdonnerstag, den 08. Februar 2024, ist jetzt zum Nachhören verfügbar! 🎊

Taucht erneut ein in die bunte Welt des Karnevals mit unserer einzigartigen Mischung aus Informationen, den wichtigsten Terminen der Karnevalsumzüge in Stolberg und den besten Karnevalshits der fünften Jahreszeit.

Die Sendung lief von 11:11 Uhr bis 14:11 Uhr und ist jetzt für euch auf Mixcloud und hier zum nach Hören verfügbar. Verpasst nicht die einmalige Stimmung, die uns durch den Vormittag getragen hat.

Lasst euch von den jecken Klängen mitreißen und feiert die Karnevalszeit, als wäre es gerade erst gestern gewesen! Wir haben dafür gesorgt, dass ihr bestens informiert seid und keine Karnevalsveranstaltung in Stolberg verpasst.

Viel Spaß beim Revue passieren lassen und erneuten Eintauchen in die närrische Welt des Karnevals! 🎤

Leave A Comment