radiostolberg präsentiert: Jeck is Jeck – Mer fiere zesamme!

radiostolberg präsentiert: Jeck is Jeck – Mer fiere zesamme!

Du möchtest uns unterstützen?

Helft mit, unsere Radiowellen lebendig zu halten! Unterstützt uns durch Werbung/Sponsoring oder Spenden für ein noch besseres Radioerlebnis.

Alex

Am Fettdonnerstag, den 08. Februar 2024, lade ich euch herzlich ein, gemeinsam mit mir in die jecke Welt des Karnevals einzutauchen. Die Sendung wird von 11:11 Uhr bis 14:11 Uhr in unserem Stream auf radiostolberg zu hören sein.

Freut euch auf eine bunte Mischung aus Informationen rund um den Karneval in Stolberg, alle wichtigen Termine der Karnevalsumzüge in der Kupferstadt und natürlich die besten und neusten Karnevalshits, die die fünfte Jahreszeit zu bieten hat!

Verpasst nicht die Stimmung, die uns gemeinsam durch den Vormittag trägt, und lasst euch von den jecken Klängen mitreißen. Wir sorgen dafür, dass ihr bestens informiert seid und keine Karnevalsveranstaltung in Stolberg verpasst.

Sendung verpasst? Kein Problem

Und für alle, die die Sendung nicht live hören können oder einfach nochmal in die jecke Stimmung eintauchen möchten: Ab circa 15 Uhr wird die komplette Sendung auf Mixcloud & hier auf der Seite zur Verfügung stehen.

Seid dabei, wenn es heißt „Jeck is Jeck – Mer fiere zesamme“! Feiert mit mir den Fettdonnerstag, nur auf Radio Stolberg!

Jeck is Jeck – Mer fiere zesamme

📻 Datum: 08. Februar 2024
🕰️ Uhrzeit: 11:11 Uhr bis 14:11 Uhr
📍 Stream: radiostolberg
🎧 Nachhören ab: ca. 15 Uhr auf Mixcloud

Nach dem jecken Spaß von „Jeck is Jeck – Mer fiere zesamme“ geht die Party auf Radio Stolberg weiter! Wir haben für euch das Beste, was der Karneval zu bieten hat, zusammengestellt und spielen es für euch noch bis 0:00 Uhr durchgehend.

Feiert mit uns weiter bis einschließlich Veilchendienstag!

Täglich könnt ihr Fettdonnerstag bis Veilchendienstag von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr die besten Karnevalshits und jecken Klänge genießen. Lasst die Stimmung hochleben und begleitet uns durch die närrische Zeit.

Ich freue mich auf euch und eine gemeinsame jecke Zeit! Alaaf! 🎊

Euer Alex

Leave A Comment