Alles neu macht der Mai

Alles neu macht der Mai

Du möchtest uns unterstützen?

Helft mit, unsere Radiowellen lebendig zu halten! Unterstützt uns durch Werbung/Sponsoring oder Spenden für ein noch besseres Radioerlebnis.

Alex

Willkommen auf unserer komplett neu gestalteten Internetseite! Wir sind super stolz darauf, Dir unsere brandneue Website präsentieren zu können, die mit modernem Design und verbesserter Nutzererfahrung aufwartet. Wir haben hart daran gearbeitet, die Seite noch benutzerfreundlicher, übersichtlicher und attraktiver zu gestalten. Wir hoffen, dass Du Dich jetzt auf unserer Seite noch besser zurechtfinden wirst.

Das Highlight unserer Überarbeitung ist die Rückkehr unseres Generesenders „Rock“, der nun neben „Schlager“ und „Retro“ dafür sorgt, das wir jetzt ein breiteres Spektrum an Musikrichtungen abdecken können, damit jeder Hörer auf seine Kosten kommt.

Der Sender spielt die besten Rocksongs aus verschiedenen Jahrzehnten und bietet Dir eine breite Palette an Rock, Metal, Nu-Metal und Alternative.

Um Dir ein noch besseres Erlebnis auf unserer Website zu bieten, haben wir die Navigation vereinfacht, damit Du jetzt noch schneller und einfacher zu den von Dir gewünschten Informationen gelangst. Zudem planen wir auch eine Suchfunktion, die Dir demnächst dabei helfen wird, gezielt nach bestimmten Inhalten auf unserer Seite zu suchen.

Wir haben auch dafür gesorgt, dass unsere Seite auf verschiedenen Geräten und Bildschirmgrößen optimal dargestellt wird. Ob Du nun auf Deinem Desktop-Computer, Tablet oder Smartphone unterwegs bist, unsere Seite passt sich automatisch an die Größe Deines Bildschirms an und bietet Dir eine optimale Darstellung.

Wir freuen uns sehr darüber, Dir unsere komplett überarbeitete Internetseite und unseren Neuzugang pei den Genresendern vorstellen zu können. Wir sind sicher, dass Du das neue Design und die verbesserte Nutzererfahrung zu schätzen wissen wirst.

Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer offen für Feedback und bemühen uns, unsere Seite noch weiter zu verbessern. Vielen Dank für Deine Unterstützung und viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Website und Sendern!

Leave A Comment