Autofahrer bei Alleinunfall auf Münsterau (L238) verletzt

Autofahrer bei Alleinunfall auf Münsterau (L238) verletzt

Du möchtest uns unterstützen?

Helft mit, unsere Radiowellen lebendig zu halten! Unterstützt uns durch Werbung/Sponsoring oder Spenden für ein noch besseres Radioerlebnis.

Alex

In der Nacht zum Sonntag (04.03.) ereignete sich auf der Münsterau (Landesstraße 238) ein Alleinunfall. Der Fahrer des betroffenen Fahrzeugs kam kurz vor dem Ortseingang Zweifall von der Straße ab und fuhr in den Graben. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt.

Die Feuerwehr wurde um 22:59 Uhr alarmiert und rückte mit den Kräften der Feuer- und Rettungswache sowie der Löschgruppe Zweifall aus. Der verletzte Fahrer wurde vom Rettungsdienst medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus transportiert. Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr gegen den fließenden Verkehr abgesichert und die Batterie des Fahrzeugs abgeklemmt. Die Einsatzmaßnahmen waren gegen 23.45 Uhr beendet.

Die genaue Ursache des Unfalls ist derzeit noch unklar und wird von den zuständigen Behörden untersucht.

Leave A Comment