Bürgerservice und Kitas: Warnstreik am 28. Februar

Bürgerservice und Kitas: Warnstreik am 28. Februar

Du möchtest uns unterstützen?

Helft mit, unsere Radiowellen lebendig zu halten! Unterstützt uns durch Werbung/Sponsoring oder Spenden für ein noch besseres Radioerlebnis.

Alex

Für Dienstag, 28.02.2023 haben die Gewerkschaften zu einem Warnstreik ausgerufen. Aufgrund dessen kommt es in der Kupferstadt Stolberg zu Einschränkungen im Bürgerservice sowie in den Kitas.

Bürgerservice:

Der Bürgerservice und die Information im Verwaltungsgebäude Frankentalstraße 16 ist an diesem Tag nur mit einer Notbesetzung geöffnet. Leistungen sind dadurch nur eingeschränkt verfügbar. Alle vereinbarten Termine werden verlegt.

Kitas:

Die Stadt geht davon aus, knapp die Hälfte aller Kitas offen halten zu können. Über die streikenden Kitas wurden die Eltern über die morgige Schließung informiert.

 

Leave A Comment