Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen auf Gressenicher Straße

Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen auf Gressenicher Straße

Du möchtest uns unterstützen?

Helft mit, unsere Radiowellen lebendig zu halten! Unterstützt uns durch Werbung/Sponsoring oder Spenden für ein noch besseres Radioerlebnis.

Alex

Am späten Montagnachmittag kam es auf der Gressenicher Straße am Ortsausgang Mausbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuge beteiligt waren, darunter ein Sattelzug. Eines der beteiligten Fahrzeuge war mit vier Personen besetzt, darunter ein Kleinkind. Alle vier Insassen erlitten glücklicherweise nur leichte Verletzungen.

Die örtliche Feuerwehr, einschließlich der Feuer- und Rettungswache sowie der Löschgruppe Mausbach, wurde zur Unfallstelle gerufen. Die Feuerwehrleute kümmerten sich um auslaufende Betriebsstoffe und das Umweltamt der StädteRegion untersuchte die Lage vor Ort. Eine Spezialfirma wurde beauftragt, den Dieseltank des Sattelzuges zu leeren.

Die Bergung des Sattelzuges gestaltete sich aufwändig und dauerte mehrere Stunden. Das Fahrzeug war nach dem Unfall auf einem angrenzenden Feld zum Stehen gekommen. Die Gressenicher Straße musste während der Einsatzmaßnahmen vollständig gesperrt werden.

Aktuell gibt keine weiteren Informationen über die Ursache des Unfalls oder die genauen Umstände.

Leave A Comment